0 0
Frühstück einmal anders » Avocado-Ananas-Smoothie

Im sozialen Netzwerk teilen:

Oder du kannst diese URL kopieren und teilen

Zutaten

Portionen anpassen:
400 g Ananas
1 Handvoll Gartenkräuter (oder Wildkräuter)
1 Handvoll Rukola
0.5 Stück Avocado
350 ml Wasser

Frühstück einmal anders » Avocado-Ananas-Smoothie

Das Good Morning - Powergetränk!

"Meine Kinder frühstücken nicht gerne und mein Mann schaut auch immer ganz skeptisch. Perfekt dafür ist dieser Frühstücks-Smoothie, den ich dann für meine ganze Mannschaft vorbereite."

  • 7 Minuten
  • Portionen 3
  • Einfach

Zutaten

Anleitung

Teilen

Arbeitszeit: ca. 7 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel

Wer morgens kaum Appetit hat und seinem Körper trotzdem viele Vitamine und Mineralstoffe zukommen lassen will, ist mit diesem grünen Frühstückssmoothie gut beraten.

Schritte

1
Erledigt
2 Minuten

Ananas vorbereiten

Ananas von der Schale und dem Strunk befreien und in grobe Stücke schneiden.

2
Erledigt
2 Minuten

Kräuter und Salat waschen

Den Rukola und die Kräuter waschen, trocken tupfen und grob zerkleinern.

3
Erledigt
2 Minuten

Avocado schälen

Avocado schälen und klein schneiden.

4
Erledigt
1 Minute

Zutaten gut durch pürieren

Jetzt alle Zutaten inklusive des Wassers in den Mixer geben und mit voller Kraft mixen bis ein cremiger Smoothie entsteht.

Johanna

Hi, ich bin Johanna von HomeTomorrow und liebe es, gesundes Essen zu genießen und die leckeren Dinge im Leben zu probieren. Es gibt doch nichts schöneres als ein Gericht, das so unglaublich gut schmeckt, gesund ist und zugleich glücklich macht! :)

Minze-Melisse-Smoothie
zurück
Minzsmoothie mit Zitronenmelisse
Granny Smith Smoothie
weiter
Granny Smith Smoothie » Sauer macht lustig!
Minze-Melisse-Smoothie
zurück
Minzsmoothie mit Zitronenmelisse
Granny Smith Smoothie
weiter
Granny Smith Smoothie » Sauer macht lustig!