0 0
Mango-Avocado-Smoothie » Schlankmacher aus dem Mixer

Im sozialen Netzwerk teilen:

Oder du kannst diese URL kopieren und teilen

Zutaten

Portionen anpassen:
1 Stück Avocado
0.5 Stück Salatgurke
0.5 Bund Basilikum
1 Stück Mango
350 ml Wasser

Mango-Avocado-Smoothie » Schlankmacher aus dem Mixer

Der perfekte Smoothie für eine schlanke Silhouette

"Avocado und Mango klingt vielleicht etwas exotisch - nachdem ich diesen Smoothie aber zum ersten Mal probierte, war ich begeistert!"

  • 7 Minuten
  • Portionen 3
  • Einfach

Zutaten

Anleitung

Teilen

Arbeitszeit: ca. 7 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel

Wer auf seine Linie achtet oder vielleicht sogar ein paar Pfunde verlieren will, hat mit dem leckeren Mango-Avocado-Smoothie einen tollen Zwischensnack oder ein super Frühstück “to go”!

Schritte

1
Erledigt
3 Minuten

Avocado, Gurke und Basilikum vorbereiten

Die reife Avocado in zwei Hälften teilen, den Kern entfernen und das Fruchtfleisch anschließend aus der Schale löffeln. Avocado zusammen mit der gewaschenen (und bei Bedarf geschälten) Gurke kleinschneiden. Basilikum von den Stilen zupfen und ebenfalls waschen.

2
Erledigt
3 Minuten

Mango vorbereiten

Die Mango waschen, vom Kern befreien, schälen und kleinschneiden.

3
Erledigt
1 Minute

Pürieren

Alle Zutaten zusammen in den Mixer geben und gut pürieren.

Johanna

Hi, ich bin Johanna von HomeTomorrow und liebe es, gesundes Essen zu genießen und die leckeren Dinge im Leben zu probieren. Es gibt doch nichts schöneres als ein Gericht, das so unglaublich gut schmeckt, gesund ist und zugleich glücklich macht! :)

Sellerie-Salat-Petersilie-Smoothie
zurück
“Superman-Trink” » Smoothie für ungeahnte Kräfte
Fenchel-Sellerie-Smoothie
weiter
Radikalenfänger-Smoothie mit Sellerie & Beeren
Sellerie-Salat-Petersilie-Smoothie
zurück
“Superman-Trink” » Smoothie für ungeahnte Kräfte
Fenchel-Sellerie-Smoothie
weiter
Radikalenfänger-Smoothie mit Sellerie & Beeren