0 0
Minzsmoothie mit Zitronenmelisse

Im sozialen Netzwerk teilen:

Oder du kannst diese URL kopieren und teilen

Zutaten

Portionen anpassen:
1 Handvoll Pfefferminze
1 Handvoll Zitronenmelisse
1 Handvoll Eichblattsalat
1 Handvolle Himbeeren (oder Stachelbeeren)
2 Stück Orangen
350 ml Wasser

Minzsmoothie mit Zitronenmelisse

Geballter Sommer in Form eines Smoothies

"Ich trinke zu jeder Jahreszeit gerne Smoothies, aber im letzten Sommer habe ich diesen leckeren Minz-Smoothie entdeckt. Der absolute Wahnsinn!"

  • 7 Minuten
  • Portionen 3
  • Einfach

Zutaten

Anleitung

Teilen

Arbeitszeit: ca. 7 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel

Dieser grüne Smoothie ist gleichermaßen erfrischend, wie gesund. Mit leckerem Pfefferminz und frischer Zitronenmelisse liefert er die notwendige Frische an heißen Sommertagen.

Schritte

1
Erledigt
3 Minuten

Kräuter und Salat vorbereiten

Die Zitronenmelisse und die Pfefferminze waschen und trocken tupfen. Den Salat ebenfalls gut waschen und alles zusammen in grobe Stücke schneiden.

2
Erledigt
3 Minuten

Obst vorbereiten

Orangen schälen und vierteln, Beeren waschen.

3
Erledigt
1 Minute

Zutaten pürieren

Alle Zutaten in den Mixer geben und auf höchster Stufe durchpürieren.

Johanna

Hi, ich bin Johanna von HomeTomorrow und liebe es, gesundes Essen zu genießen und die leckeren Dinge im Leben zu probieren. Es gibt doch nichts schöneres als ein Gericht, das so unglaublich gut schmeckt, gesund ist und zugleich glücklich macht! :)

Sprossen
zurück
Alfalfa-Sprossen-Smoothie mit Zitrone
Avocado-Ananas-Smoothie
weiter
Frühstück einmal anders » Avocado-Ananas-Smoothie
Sprossen
zurück
Alfalfa-Sprossen-Smoothie mit Zitrone
Avocado-Ananas-Smoothie
weiter
Frühstück einmal anders » Avocado-Ananas-Smoothie